WIR in Breitenbach

Mutwillige Beschädigungen

 

 

In der Herren-Umkleidekabine der Schönbachtalhalle wurde die Deckenverkleidung und eine Lampenabdeckung von bisher unbekannten Tätern massiv beschädigt bzw. zerstört.

 

Die Tat ereignete sich höchstwahrscheinlich zwischen Mittwoch,dem 8.1., 22 Uhr und Donnerstag, dem 9.1.2014, 10 Uhr.

 

Wer hat im genannten Zeitraum oder auch kurz zuvor im Bereich der Schönbachtalhalle Bebachtungen gemacht, die dabei helfen, die Täter zu ermitteln, damit nicht alle Bürgerinnen und Bürger über ihre Steuermittel für die Reparaturen aufkommen müssen?

 

Sachdienliche Hinweise, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, bitte an Ortsbürgermeister Jürgen Knapp (0170/3898389) oder die Verbandsgemeindeverwaltung (Herr Barth, 06373/503-163)

 

Für Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, gibt es eine Belohnung!