WIR in Breitenbach

Kindergarten verabschiedet Sabine Boslet

 

Ende Oktober verabschiedeten Leitung und Kolleginnen des Breitenbacher Kindergartens zusammen mit Ortsbürgermeister Knapp die langjährige Mitarbeiterin Frau Sabine Boslet.

 

Frau Boslet, die über 17 Jahre im Kindergarten Breitenbach tätig war, wechselte mit Wirkung zum 1.11.2012 auf eigenen Wunsch in den evangelischen Kindergarten in Kirkel, was nicht nur die Kolleginnen, sondern auch viele Kindergartenkinder, Eltern und der Ortsbürgermeister mit großem Bedauern zur Kenntnis nahmen.

 

Die stellvertretende Kindergartenleiterin Manuela Kloß und Ortsbürgermeister Jürgen Knapp dankten Frau Boslet für das langjährige Engagement zum Wohle des Breitenbacher Nachwuchses.

 

Zum Abschied gab es von den Anwesenden viele kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten mit den besten Wünschen für die berufliche und private Zukunft.

 

 

 

 

Bild:

Frau Sabine Boslet (Bildmitte) mit der stv. Leiterin Manuela Kloß, der Kollegin Theresia Becker und Ortsbürgermeister Jürgen Knapp